kreuz & quer – Das Programm für junge Erwachsene im KBW

Über Gott und die Welt

Abendgottesdienst mit anschließendem Gespräch
SO 16.09.18, 18:00 Uhr
St. Konrad, Stafflenberg-str. 52 Stuttgart

Der Abendgottesdienst in St. Konrad wird einige Impulse geben zu dem Thema „Die Welt ist uns anvertraut“.

Anschließend sind alle jungen Erwachsenen eingeladen zu Begegnung, Getränken und Gespräch. Wir möchten uns über die Fragen austauschen:
In was für einer Welt wollen wir leben? Wie kann ich selber etwas ändern? Wie hat sich Gott meine, deine, unserer Welt gedacht?

18 Uhr Gottesdienst
19 Uhr Begegnung und Gespräch

Weitere Infos:
Beatrice Dörner, Pastoralreferentin
Domgemeinde St. Eberhard
Stauffenbergstr. 3
70173 Stuttgart
Tel: 0711/7050-506

Zurück
© kreuz & quer  Das Programm für junge Erwachsene im KBW | Impressum & Datenschutz | AGB