kreuz & quer – Das Programm für junge Erwachsene im KBW

Made for Freedom- [eyd] humanitarian clothing

Besuch und Gespräch
FR 07.12.18, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr


Landhausstraße 241, 70188 Stuttgart

Eintritt frei


Wer will eine junge Frau beschäftigen, die außer Zwangsprostitution nichts kennengelernt hat, nichts gelernt, vielleicht nicht einmal die Schule besucht hat, aber den Weg in ein selbstbestimmtes Leben sucht? Wir besuchen [eyd], die mit uns über Menschenhandel sprechen und uns ihren Store zeigen.

[eyd] nimmt sich dieser jungen Frauen an und bietet Überlebenden langfristig neue Perspektiven an. Wie das geht, hören und sehen wir in ihren Räumlichkeiten in Stuttgart. Auch der Verein Made for Humanity wird uns über die Situation des Menschenhandels und der Zwangsprostitution in Indien berichten. Danach gibt es die Möglichkeit, direkt bei [eyd] im Store einzukaufen.

in Kooperation mit

Zurück
© kreuz & quer  Das Programm für junge Erwachsene im KBW | Impressum & Datenschutz | AGB