kreuz & quer – Das Programm für junge Erwachsene im KBW

Neues vom Leben an sich

FABIAN D. SCHWARZ, THEOLOGE UND KABARETTIST,
ohne Altersbegrenzung
SA 25.02.17, 20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Haus der Katholischen Kirche

Ein Kabarettabend wie das Leben an sich: Ständig aktuell, lustig, abwechslungsreich, nachdenklich und nicht komplett vorhersehbar.

Als Theologe kennt Fabian D. Schwarz sich natürlich gut aus mit den wesentlichen Themen des Lebens, aber viele Fragen bleiben offen: Muss man sein Leben wirklich immer sinnvoll nutzen?
Warum gibt es so viele Menschen, die ihr Geld damit verdienen, Geld zu verdienen? Kommen nur die Guten in den Himmel?
Weil Fabian ab und zu doch mal etwas Zeit hat, versenkt er sich nicht nur in Meditationen, sondern geht hinaus und sucht Antworten auf diese und andere Fragen – mitten im Leben an sich.

Kooperation mit: JIN jung, innovativ, nah (keb Esslingen)

Zurück
© kreuz & quer  Das Programm für junge Erwachsene im KBW | Impressum & Datenschutz | AGB